ÜBERRASCHEND, ÜBERZEUGEND, ANDERS

Küchenstudio

 

Leider haben bis heute zahlreiche Beschäftigte der Handels-Landschaft in Deutschland noch immer nicht verinnerlicht, dass der Begriff Dienstleistung von dem Anderen dienen kommt.

Anonymität, Massenabfertigung und Standardlösungen werden kompensiert durch billige Angebote und große Rabattversprechen.

Wer dies sucht, ist in Großmärkten sicher gut aufgehoben. Dort setzt sich der Verkäufer nach einer kurzen Begrüßung sogleich an den Rechner, gibt den Grundriss ein und fängt ohne Bedarfsanalyse sofort mit dem Setzen der ersten Schränke an.

Für eine Anschaffung, die in diesem Land statistisch 23 Jahre Bestand hat, kann dies mit Sicherheit nicht die optimale Methoden sein. Gut Ding will Weile haben, dies gilt mit Sicherheit auch für ein anspruchsvolles ganzheitliches Raumkonzept.

Es ist der Mix aus 23 Jahren Planungserfahrung, einem Sortiment, was sich wohltuend von den Angeboten unserer Umgebung abhebt und der Enthusiasmus, als gehe es um die eigene Küche, der unser Erfolgsgeheimnis begründet.

Dass der Preis passt, ist für uns selbstverständlich. Unsere Kunden entscheiden sich zum Kauf, weil sie das Gefühl haben: „Hier bin ich richtig. Hier geht man auf meine Wünsche und auf meine finanziellen Möglichkeiten ein. Hier kann ich meinen Küchentraum erfüllen."