PREMIUM-DESIGN FÜR ALLE!

Die Natur liefert die Vorlage. Ein sogenanntes fortlaufendes Furnierbild erreicht man, indem von ausgesuchten Hölzern einzelne Furnierblätter in einer Stärke zwischen 0,7 und 1,2 mm vom Stamm gemessert und auf ein Trägermaterial aufgebracht werden. Die einzelnen Lagen werden dann nebeneinander auf die einzelnen Frontelemente platziert. Ein handwerklich sehr aufwendiges Verfahren, welches in die Küchenbranche nur einige sehr wenige Premiumhersteller anbieten.

Wir haben dieses Thema bezahlbar gemacht. Original-Vorlagen wurden fotografiert, digitalisiert und bilden die Basis für ein Druckverfahren, welches für Küchenfronten entwickelt wurde. Hiermit rückt dieses reizvolle Design in ein mittleres Preissegment, welches für zahlreiche Verbraucher absolut bezahlbar ist.

1-XL 3601 P2-klein 2-XL 3601 D6-klein 3-Dekorauswahl-klein
4-XL 3098 D5-klein 5-XL 1296 P2-klein 6-XL 5705 D6-klein

Wann dürfen wir IHRE Küche planen...?